Samstag, 21. Juli 2018

Hörbuchrezension: Reise in die Vergangenheit

Vor kurzem habe ich Euch das Hörbuch Wo mein Herz dich findet vorgestellt. Nun habe ich ein weiteres Buch von Kathryn Taylor gehört.

WERBUNG (kostenloses Rezensionsexemplar)


Buchtitel

Wildblumensommer

Autorin

Kathryn Taylor

Verlag

Lübbe Audio

Sprecherin

Marie Bierstedt

Spielzeit: 4 h 53 Min

(Bearbeitete Fassung)

Preis: 14,90 € (Verlag | Hugendubel)

ISBN: 978-3-7857-5482-5

Erschienen: 28.06.2017

Bewertung: ★★★★★


Zoe ist in der Firma ihres Vaters voll eingebunden. Als ihr Arzt ihr mitteilt, dass eine OP unausweichlich ist, wenn sie nicht ihr Leben aufs Spiel setzen will, beschließt sie für einige Tage in ihre alte Heimat nach Cornwall zu fahren.
Dort ist vor 14 Jahren ein Unglück geschehen und sie will mehr über die Umstände herausfinden. In Cornwall angekommen, trifft sie auf ihre Jugendliebe Jack.

In einem herzzerreißenden Roman begleiten wir Zoe. Sie durchlebt ein Wechselbad der Gefühle. Da gibt es eine neu aufkeimende Liebe zu Jack. Doch hat er sie nicht vor 14 Jahren im Stich gelassen, ohne sich je wieder bei ihr zu melden? Schafft sie es, sich die Polizeiakte von damals zu beschaffen? Wie kommt sie mit Erinnerungen klar, die nun wieder über sie hereinbrechen?

Der Schreibstil von Kathryn Taylor ist wieder flüssig und angenehm. Marie Bierstedt liest das Hörbuch mit einer angenehmen Stimme und schafft es sehr gut die Gefühle der Protagonisten zu vermitteln. Es hat wieder viel Spaß gemacht zuzuhören.

Hier geht es zur Hörprobe.


- Vielen Dank an Bastei Lübbe für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen