Sonntag, 23. Juni 2019

Rezension: Ich hab keine Zeit. Ich bin Rentner.

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Wer kennt sie nicht, die Aufsteller mit lustigen Sprüchen? Ich habe mir den Aufsteller Ich hab keine Zeit. Ich bin Rentner. angesehen.

Titel

Ich hab keine Zeit. Ich bin Rentner.

Verlag

arsEdition

Medium: Aufsteller/Spiralbuch
Seitenzahl: 108
Preis: 10,00 € (Verlag)
Erschienen: 26.04.2019

ISBN: 978-3-8458-3102-2

Bewertung: ★★★★★



Die lustigen Sprüche für die Rentnerzeit lassen sich einfach überall hinstellen. Dank der Ringheftung kann man sie sehr gut an die gewünschte Stelle blättern.

Die Maße sind 15,5 x 15,0 cm.

Die Sprüche sind sehr abwechslungsreich und amüsant. Sie sind entweder farbig illustriert oder mit einem passenden Foto versehen.

Das Aufstellbuch eignet sich hervorragend für alle, die bald in Rente gehen oder bereits Rentner sind. 








Vielen Dank an arsEdition für das Rezensionsexemplar.

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Dirk,

    ja die lieben Renter...immer für eine Überraschung gut.....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen