Freitag, 7. Juni 2019

Produkttest: Lama Luna

[unbezahlte Werbung, Musterexemplar]

Vor einiger Zeit haben wir Euch das Kinderbuch Immer Drama mit dem Lama! vorgestellt (Rezi). Nun durfte bei uns ein Lama einziehen.



Produkt: Lama Luna Lustige Tierparade

Verlag: Die Spiegelburg

Preis: 19,95 € (Verlag)




Bewertung: ★★★★★












Das Lama Luna wurde von Luise mit großer Freude aufgenommen und gleich den anderen Tieren im Kinderzimmer vorgestellt. Mittlerweile hat sie es ins Herz geschlossen und es darf am Abend nicht im Bett fehlen. 

Zum Schlafen macht sie den Sattel ab. Dieser hat einen Klettverschluss und lässt sich auch umdrehen. Dann ist er nicht pink sondern orange. 

Neben einem weichen kuschligen Fell hat Luna glitzernde Hufe. Sollte Luna einmal zu doll gespielt haben, kann man sie bei 30°C waschen.

Luna wohnt nun seit einem Monat bei uns und ich habe Luise gefragt, wieviel Sterne ich dem Lama geben soll. Ihre Antwort war: "Einhundert Sterne". Damit ist wohl klar, dass ihr Luna sehr gut gefällt.



1 Kommentar:

  1. Das ist ein kuscheliges und niedliches Lama. Kein Wunder, dass es Luise gefällt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen