Montag, 13. November 2017

Pinguine sind kitzlig

Buchtitel

Pinguine sind kitzlig

Autorin

Maja Säfström

Verlag

Penguin Verlag

Seitenzahl: 120

Preis: 12,00 € (Amazon)

Bewertung: ★★★★★



Pinguine sind kitzlig ist der Titel eines tolles Buches. Ich bin eher durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. 

Das Buch besticht durch sehr schöne Tierzeichnungen in schwarz/weiß. Im Buch finden sich 55 verschiedene Tiere. Neben der Zeichnungen erfahren wir interessante Dinge zu eben diesen Tieren. 
So erfahren wir z.B. dass Fliegen mit den Füßen schmecken. 

Das Buch ist sowohl für Kinder wie auch Erwachsene eine gelungene Abwechslung.
Unsere 5-jährige Tochter musste ihr am Wochenende erworbenes Wissen gleich am Montag im Kindergarten weitergeben.

Das Buch ist sehr gut als Geschenk geeignet, aber auch für den Eigenbedarf eine gute Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen