Sonntag, 5. Juli 2020

Kalender: Bäume - Alleen 2021

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Der Zauber der Alleen




Titel 

Bäume - Alleen 2021

Marke 

DUMONT

Typ:   Monatskalender

Format: 52,00 x 42,50 cm

Bindung: Spiralbindung

Preis:   28,00 € (Verlag)


ISBN:    4250809647166

Bewertung: ★★★★★


Der großformatige Kalender "Bäume - Alleen" bietet 12 Fotos von beeindruckend alten Bäumen und Alleen quer durch alle Jahreszeiten. Die Fotos wurden in Deutschland, Frankreich, Italien und der Insel Mauritius aufgenommen. Lassen sie sich von wunderschönen Alleen mit Platanen, Pinien, Kirschbäumen, Kiefern, Ahornbäumen, Schwedischen Mehlbeerbäumen, Flammenbäumchen, Eichen, Hainbuchen und Birken verzaubern.

Unterhalb der Fotos befindet sich ein internationales Kalendarium (Deutsch, Englisch, Französisch) mit Wochenzahlen und Mondphasen sowie Feiertagen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. Die verwendete Schutzfolie besteht zu 70% aus recyceltem Material.

Der Kalender gefällt uns sehr gut. Mit seinen großformatigen Fotos eignet er sich sehr gut als Wandschmuck.





Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia* und Hugendubel* könnt ihr auch direkt bestellen.


  *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen